ANZEIGE

ANZEIGE

Antje Schubert leitet Iglo in Deutschland

Antje Schubert leitet ab sofort Iglo Deutschland. Sie folgt damit auf Francesco Fattori: Der bisherige Deutschlandchef tritt in das Executive Board der Iglo Group ein und übernimmt zudem die Geschäftsführung von Findus in Italien. Hintergrund seien Akquisitions- und Integrationsprozesse bei der Findus Group, zu der Iglo gehört.  
 
Schubert berichtet in ihrer neuen Position direkt an Achim Eichenlaub, Managing Director für die zentraleuropäischen Iglo-Märkte und zudem künftig auch für die neuen Länder der Findus Group verantwortlich. Schubert war bislang Geschäftsführerin von Iglo in den Niederlanden. Vor ihrem Einstieg in die Iglo Group war sie viele Jahre im Danone-Konzern tätig, zuletzt als General Manager Danone Baby Nutrition Österreich. Darüber hinaus war die gebürtige Deutsche national wie international im Marketing und Vertrieb u.a. von Reckitt Benckiser und Kraft Foods tätig.



zurück

tor 12.10.2015