ANZEIGE

ANZEIGE

CO-Brands Award: Comma und 'Gala' ausgezeichnet

Auf der 6. CO-Brands am 6. Mai wurde erneut der 'CO-Brands Award' für die erfolgreichste Markenkooperation des Jahres verliehen. Das Lifestyle-Magazin Gala und das Modelabel Comma gewannen die Auszeichnung für ihre gemeinsame Modekollektion, die in enger Abstimmung vom Comma-Designteam und Marcus Luft, Gala Fashion Director, entwickelt wurde.

Auf der 6. CO-Brands in Hamburg trafen sich insgesamt 64 Marketingentscheider zum Kooperations-Speeddating. Das Event für Kooperationsmarketing soll Unternehmen aus den verschiedensten Branchen eine Plattform bieten, um Kooperationsansätze für das laufende Geschäftsjahr zu besprechen. Im Rahmen eines Speeddatings können Marketingentscheider mögliche Kooperationen zweier Marken ausloten und erste Ansätze einer Zusammenarbeit besprechen.


zurück

rh 07.05.2014