ANZEIGE

ANZEIGE

Barilla setzt auf Foodmagazine am POS

Mit dem Kauf eines Barilla-Glases der Sorte Pesto Rustico können Konsumenten ab Herbst ein kostenloses Mini-Abo anfordern. Zur Auswahl stehen die Foodmagazine 'Essen & Trinken', 'Deli' und 'Jamie'. Die persönliche Wunschzeitschrift soll als zusätzlicher Kaufanreiz dienen: Mit der Kampagne zielt Barilla auf eine Steigerung von Probierkäufen der Neuprodukte ab. Das Mini-Abo umfasst drei aufeinanderfolgende Ausgaben. Die Kampagne läuft vom 1. September bis 30. November 2015. Die Kassenbons können bis zum 31. Januar 2016 eingereicht werden.

Für die Kommunikation der Mini-Abo-Kampagne am POS sorgt eine POS-Olatzierung mit Lama-Säulen und Selbstaufbaudisplays für den Außendienst sowie vorkonfektionierte Displays mit Promotion-Topschild und integrierten Teilnahmekarten. Zudem wird die Promotion in eine laufende Verkostungsaktion mit Pesto Rustico einbezogen. Weitere Impulse sollen Anzeigen in Shopper-Magazinen liefern. Eine Online-Kampagne sowie eine Aktivierung auf der Facebook-Seite von Barilla verlängern die Kampagne digital. Außerdem generieren ein TV-Flight und Video Ads im Zeitraum der Kampagne weitere Aufmerksamkeit für die Produkte.




zurück

tor 19.08.2015