ANZEIGE

ANZEIGE

Wrigley bringt Extra Professional Mints mit Stevia-Süßstoff

Ab jetzt gibt es Extra Professional Mints in den Geschmacksrichtungen Classic Mint und Waldfrucht mit Süßungsmittel aus der Stevia-Pflanze. Damit will Wrigley seine Position im Mints-Segment ausbauen. "Als Markenhersteller sehen wir es als unsere Aufgabe, stetig unsere Produkte weiterzuentwickeln und so die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu bedienen. Mit der Einführung von Extra Professional Mints auf Basis von Süßungsmitteln aus der Stevia-Pflanze nehmen wir im Mints Segment eine Vorreiterrolle ein", sagt Nils Weigelt, Marketing Director Wrigley Germany.

Die neuen Mints fallen dank eines eigens entworfenen Logos auf der Verpackung sofort ins Auge. Wrigley unterstützt die Marke mit ganzjähriger TV-Werbung. Darüber hinaus wird es Sampling-Aktionen und ausgewählte PR-Aktivitäten geben.

Die Wm. Wrigley Jr. Company produziert und vermarktet Süßwaren, Kaugummis und Mints. Zu den Marken gehören u.a. Extra, Airwaves, 5 GUM, Orbit, Wrigley's Spearmint, Hubba Bubba, Doublemint, Juicy Fruit, Big Red und Skittle. Hauptsitz des Unternehmens ist Chicago. Zudem gibt es Standorte in mehr als 50 Ländern. Insgesamt arbeiten etwa 17.000 Angestellte für den Konzern, der eine Tochtergesellschaft von Mars ist.


zurück

vg 30.04.2014