ANZEIGE

ANZEIGE

Milka präsentiert zum Hamburger Hafengeburtstag #muhboot

Zum diesjährigen Hamburger Hafengeburtstag will Milka mit dem #muhboot für Aufsehen sorgen. An Deck lädt die lila Alpenwelt mit Almhütte und Liegestühlen zum Entspannen ein. Besucher können sich zudem zusammen mit Lila, der Milka-Kuh, fotografieren lassen. Mit ein wenig Glück besteht auch die Möglichkeit, exklusiv an Muttertagsausflügen auf dem #muhboot teilzunehmen. Hierfür werden im Vorwege mit Medienpartnern Karten verlost.

Die Schokoladenmarke Milka will seit einiger Zeit mit der Botschaft "Trau dich zart zu sein!" zu mehr Gemeinsinn und gegenseitiger Rücksichtnahme motivieren. Im vergangenen Jahr besuchte die fünf Meter hohe Milka Kuh deshalb verschiedene Großstädte in Deutschland und Österreich. Nun geht das #muhboot auf Tour. Nach dem Hafengeburtstag reist es von der Elbe an die Saar. Am 31. Mai wird das #muhboot in Saarbrücken erwartet. Als nächste Stationen folgen Mainz, Frankfurt und Würzburg.


zurück

vg 06.05.2014