ANZEIGE

ANZEIGE

Relaunch: Henkell überarbeitet Sektmarken

Die Henkell & Co.-Gruppe hat ihren Sektklassiker Henkell überarbeitet. Die Flaschen präsentieren sich nun in einem neuen Look. Das hochwertige Vorderetikett im No-Label-Look hebe den Markennamen im klassisch-eleganten Schriftzug auf chamoisfarbigem Grund noch prominenter hervor. Im Mittelpunkt steht die neue schräge Halsschleife mit der Henkell-typischen, goldenen Lilie. Das Markenzeichen des Klassikers wiederholt sich freistehend über dem Hauptetikett. Für ein haptisches Erlebnis beim Öffnen der Flasche soll die Kapsel mit der geprägten Goldfolie sorgen.

Auch die Schaumweine aus dem Familienbetrieb der Deidesheimer Sektmanufaktur Menger-Krug wurden relaunched. Die Sekte präsentieren sich nun im neuen, puristischen Outfit, das den hochwertigen Anspruch der Marke unterstreichen soll. Die Collio-Pesante-Flaschen mit einheitlicher Kapsel verleihen der Range "ein geschlossenes, eigenständiges Erscheinungsbild, das die Zugehörigkeit zu einer Markenfamilie betont", so Henkell & Co. Die Etiketten in Stoffanmutung sollen durch ihre schlichte und gleichzeitig elegante Gestaltung ebenfalls den exklusiven Charakter der Menger-Krug-Sekte hervorheben. die Produkte sind laut Unternehmen vor allem in der Spitzengastronomie und in vielen Feinkosthäusern erhältlich.

Neueinführung: Ready-Mix Gorbatschow & Orange in der Dose

Henkell & Co. hat eine Line-Extension von Wodka Gorbatschow in den Handel gebracht: Gorbatschow & Orange. Die neue Line-Extension ergänzt den  Ready-Mix Gorbatschow & Lemon, der 2010 eingeführt wurde. Gorbatschow & Orange ist in der 0,33-l-Dose erhältlich.


zurück

vg 13.05.2014