ANZEIGE

ANZEIGE

Börlind: Sohn des Firmenchefs übernimmt Marketingleitung

Nicolas Lindner, 29, (Foto) hat die Marketingleitung der Börlind GmbH, Calw, übernommen und tritt bei dem Kosmetikhersteller damit die Nachfolge von Ulrike Wagner an, die das Unternehmen nach vier Jahren aus persönlichen Gründen verlassen hat. Lindner – Sohn des geschäftsführenden Börlind-Gesellschafters Michael Lindner – hat nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Industriekaufmann zunächst internationale Betriebswirtschaftslehre an der Munich Business School studierte. Danach absolvierte er ein Studium mit dem Abschluss Master für Family Entrepreneurship an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen seiner Familie (im April 2013) war er für eine Private Equity Gesellschaft in München tätig.

Michael Lindner: "Frau Wagner, der ich an dieser Stelle für ihr jahrelanges Engagement danken möchte, hat eine gute Grundlage in der Markenpositionierung geschaffen, die Nicolas weiter entwickeln und fortführen wird."


zurück

tor 15.05.2014