ANZEIGE

ANZEIGE

Verband der Fruchtsaft-Industrie mit neuem Präsidenten

Klaus-Jürgen Philipp, Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG, ist von den Mitgliedern zum neuen Präsidenten des Verbandes der deutschen Fruchtsaft-Industrie (VdF) gewählt worden. Nach sieben Jahren im Amt scheidet Wilfried Bertrams, Gebr. Bertrams GmbH & Co. KG, als Präsident des Verbandes aus. Philipp ist seit vier Jahren Mitglied des Präsidiums und war in dieser Zeit Vorsitzender des Ausschusses für Mittelstandspolitik, Betriebswirtschaft und Steuerfragen.

Der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e. V. ist der Verband der Fruchtsaft-/-nektar- und Gemüsesaft-/-nektarhersteller in Deutschland. Im Verband sind heute 186 Fruchtsafthersteller als Direktmitglieder organisiert. Darüber hinaus werden ca. 168 kleinere Betriebe über Landesverbände betreut.


zurück

rh 15.05.2014