ANZEIGE

ANZEIGE

Dieter Zetsche mit World Top Manager Award ausgezeichnet

Eine Jury italienischer Wirtschafts- und Automobiljournalisten hat den 'World Top Manager Award 2013' an Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG und Leiter Mercedes-Benz Cars, verliehen. Die Auszeichnung honoriert "die Fähigkeiten, den Mut und die Entschlossenheit des Stuttgarter Managers, der trotz der wirtschaftlichen Volatilitäten im weltweiten Automobilgeschäft eine bemerkenswerte Entwicklung für seine Marke erzielen konnte".

Im Teatro Grande in Brescia nahm Zetsche am 15. Mai 2014 den 'World Top Manager Award 2013' aus den Händen von Tommaso Tommasi, Vorsitzender der Jury und Direktor der Fachzeitschrift InterAutoNews, entgegen. 

Der 'World Top Manager Award' der InterAutoNews ist eine Auszeichnung, die jährlich an den Top Manager vergeben wird, der in der internationalen Automobilbranche besonders positiv aufgefallen ist. Der Preis wurde in diesem Jahr zum 13. Mal verliehen. Die Jury besteht aus 24 italienischen Wirtschafts- und Automobiljournalisten.


zurück

vg 16.05.2014