ANZEIGE

ANZEIGE

Dialogmarketing: Fiat 500-Kampagne ist Best in Show

Zwölf Goldmedaillen, 22 Silber- und 23 Bronzetrophäen sowie 19 Auszeichnungen - so liest sich die Bilanz des Deutscher Dialogmarketing Preises 2014, der am 23. Mai 2014 im "Umweltforum Auferstehungskirche" in Berlin verliehen wurde. Zum dritten Mal in Folge hat Wunderman dabei den Titel "Agentur des Jahres" gewonnen - vor Serviceplan, gkk DialogGroup und Saint Elmo's. Den Preis in der "Königsklasse" "Best in Show" verlieh die Jury diesmal an Leo Burnett's Social-Media-Kampagne "#ZeroFollower" für den Fiat 500 Abarth.

Weitere Sieger u.a.: In der Kategorie Dienstleistungen gewnn die Agentur Wunderman Gold für die Kampagne 'Die Farben des Winters' (Auftraggeber: Airtours). In der Kategorie Medien wurde die Kampagne 'SKY Livespots' mit Gold geehrt (Agentur: Serviceplan, Auftraggeber: Sky Deutschland Fernsehen). Ebenfalls Gold für diese Kampagne gab es in der Kategorie Audio/Video. In der Kategorie Credentials ging ein goldener ddp-Award an die JWT Group Germany für die Kit Kat Adventskalender (Auftraggeber: J. Walter Thompson). In der Kategorie Kundenbindung überzeugte die Kampagne 'Eine besondere Zeit mit dem dm-babybonus-Programm' von Schipper Company (Auftraggeber: dm-drogerie markt) und gewann ebenfalls Gold.

Alle Gewinner finden Sie hier.


zurück

vg 26.05.2014