Golf: BMW verlängert PGA-Titelpartnerschaft bis 2019
BMW of North America, die PGA Tour und die Western Golf Association (WGA) haben die Verlängerung der Titelpartnerschaft der BMW Championship für die kommenden fünf Jahre bis einschließlich 2019 bekanntgegeben. Die Partnerschaft besteht seit 2007, dem Jahr der Einführung des FedExCup. Seither ist die BMW Championship das dritte von vier Playoff-Turnieren der PGA Tour. Durch die Verlängerung des Engagements bleibt BMW zudem "Official Vehicle" bei The Barclays und der Tour Championship by Coca-Cola, dem Auftakt und dem Finale der FedExCup-Playoffs. Die BMW Championship wird in diesem Jahr vom 4. bis 7. September im Cherry Hills Country Club nahe Denver (US-Bundesstaat Colorado) ausgetragen.
Erst vergangene Woche hatte BMW auch die Verlängerung der Partnerschaft mit der European Tour bis ins Jahr 2018 bekannt gegeben. Seit 2006 engagiert sich der Autobauer zudem im Ryder Cup, zunächst als Sponsor, seit 2010 als Offizieller Partner. Auch diese Partnerschaft wurde bis einschließlich 2018 verlängert. Ebenso bis 2018 bleibt BMW "Official Car to the European Tour" sowie "Official Partner of the European Tour".
Erst vergangene Woche hatte BMW auch die Verlängerung der Partnerschaft mit der European Tour bis ins Jahr 2018 bekannt gegeben. Seit 2006 engagiert sich der Autobauer zudem im Ryder Cup, zunächst als Sponsor, seit 2010 als Offizieller Partner. Auch diese Partnerschaft wurde bis einschließlich 2018 verlängert. Ebenso bis 2018 bleibt BMW "Official Car to the European Tour" sowie "Official Partner of the European Tour".
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion