TCC und Hasbro vereinbaren Kooperation
The Continuity Company (TCC), Amsterdam, Anbieter von Kundenbindungsprogrammen, vermeldet eine exklusive Lizenz-Partnerschaft mit dem amerikanischen Spielehersteller Hasbro. Im Rahmen der jetzt getroffenen Vereinbarung hat TCC die Möglichkeit, die Produktpalette aus dem Hause Hasbro europaweit als Minibrettspiele im Bereich von Kundenbindungskampagnen im LEH und an den Tankstellen einzusetzen.
TCC Deutschland-Geschäftsführer Jörg Croseck: „Mit dem Portfolio der Hasbro-Produkte richten wir uns erneut nicht nur an die Kinder. Wir erreichen gleichzeitig die große Gruppe der Erwachsenen, die noch heute Spaß am Spiel haben oder die Klassiker ihrer Kindertage wiederentdecken."
TCC Deutschland-Geschäftsführer Jörg Croseck: „Mit dem Portfolio der Hasbro-Produkte richten wir uns erneut nicht nur an die Kinder. Wir erreichen gleichzeitig die große Gruppe der Erwachsenen, die noch heute Spaß am Spiel haben oder die Klassiker ihrer Kindertage wiederentdecken."
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion