Stihl startet neue Fotokampagne auf Facebook
Das Waiblinger Unternehmen Stihl hat für alle Besitzer eines Stihl-Produkts die Fotoaktion "Echte Partner. Ich & mein Stihl-Gerät" auf Facebook gestartet. Interessierte können vom 21. Mai bis zum 30. September auf der Aktionsseite www.ich-und-mein-stihl-geraet.de ein Foto von sich und dem Stihl-Gerät hochladen, den Fachhändler ihres Vertrauens als "Echten Partner" angeben und anschließend ihr persönliches "Echte Partner"-Zertifikat ausdrucken. Dieses ist sogar etwas mehr wert: Beim nächsten Besuch des ausgewählten Fachhändlers bekommt jeder Kunden gegen Vorlage des "Echte Partner"-Zertifikats als kleines Dankeschön ein Stihl-Cap geschenkt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion