ANZEIGE

ANZEIGE

The World’s best Cups: BeeDees startet WM-Promotion

Das Dessouslabel BeeDees beleuchtet den World Cup mit einer deutschlandweiten Promotion-Kampagne aus weiblicher Sicht. Das Münchner Lingerie-Label schickt während der WM seine Promo-Girls in der 'Cotton Day-Kollektion' auf die größten deutschen Public Viewings. Dort und in den Innenstädten von Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf und Leipzig sollen sie Interviews mit weiblichen Fußballfans führen und nicht nur die Spiele, sondern vor allem die Spieler analysieren. Unter anderem wurde zum ein elektrostatischer BH-Flyer entworfen. Diesen können sich die weiblichen Fußballfans aufs T-Shirt heften und so eines der neuen BeeDees 'Cotton Day-Modelle' direkt "anprobieren".    
 
Im Zuge seiner World Cups-Kampagne launcht BeeDees die ganzjährige 'Cotton Day'-Kollektion in Hot Pink. Sie ergänzt die bisherigen Designs in Dunkelblau und Weiß.

BeeDees, Label für Dessous, Home- und Sleepwear, wurde 1980 gegründet und war von Anfang an die junge Marke im Portfolio von Triumph International. BeeDees hat heute die junge Frau zwischen 18 und 29 Jahren als Zielgruppe. Die Marke ist mit sechs Kollektionen pro Jahr in ganz Deutschland, Österreich und den Benelux-Staaten vertreten.


zurück

vg 04.06.2014