Löwen u.a. für Arbeiten für Swisscom, Hornbach & Bic Germany
Gestern Abend (18.6.) wurden an der Croisette in Cannes die Auszeichnungen in den Kategorien Design, Press, Cyber, Product Design und Radio vergeben. Deutsche Agenturen konnten sich insgesamt 13 Löwen abholen. Ausgezeichnet wurden u.a. die Heimat-Arbeiten 'All Eyes on S4' für Swisscom (zweimal Silber) und 'Der Hornbach-Hammer' (zweimal Silber) sowie 'Universal Typeface' für Bic Germany von DDB Tribal Düsseldorf (einmal Silber, einmal Bronze).
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
http://www.new-business.de/agenturen/detail.php?rubric=AGENTUREN&nr=654383
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
http://www.new-business.de/agenturen/detail.php?rubric=AGENTUREN&nr=654383
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion