ANZEIGE

ANZEIGE

Develey schnürt Paket zur Wies’n-Zeit

Exklusiv zur Oktoberfest-Saison 2014 kleidet die Develey Senf & Feinkost GmbH den bayerischen Senf ins Trachtengewand: Die Sorten Süß und Mittelscharf treten von August bis Oktober in Dirndl und Lederhose in der 250-ml-Squeeze-Flasche auf. Erhältlich ist das Senfpärchen in limitierter Auflage im nationalen Lebensmitteleinzelhandel. Ein ausführliches Markenproträt über die Marke Develey finden Sie in Markenartikel 12/2013.

Für die aktuelle Markenkampagne 'Develey. Bayern isst so' hat das Unternehmen zudem das Münchner Modelabel CocoVero mit der Entwicklung einer sechsteiligen Dirndlkollektion beauftragt. Die Dirndl empfinden dabei die Produktbereiche Senf, Saucen, Ketchup und Dressing nach. Zwischen August 2014 und Juli 2015 gibt es nun jeden Monat ein exklusives 'Johanna-Dirndl' im Wert von ca. 500 Euro zu gewinnen. Kommuniziert wird die Aktion über Teilnahmekarten am Display sowie Leporellos auf über einer Million Senfgläsern.

POS: Displaymaterialien für die Wies’n-Unterstützung im Handel

Für einen stimmigen Auftritt am POS greifen alle Develey-Senfdisplays mit Topschildern und Markensockel die Kampagne 'Develey. Bayern isst so' auf. Als Blickfang rückt außerdem Johanna, das neue Gesicht der Marke Develey, als 1,75 Meter große Standfigur die Produkte in den Mittelpunkt. Begleitet wird die Aktion in Bayern durch eine flächendeckende Plakat- und Printwerbung mit dem bereits angeführten Senf-Kampagnenmotiv.


zurück

vg 24.06.2014