"Das sind wir": Daimler startet Arbeitgeberkampagne
Daimler stellt mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Leitsatz "Das sind wir" die Mitarbeiter und deren Arbeitswelt in den Mittelpunkt. Der Start ist für das vierte Quartal 2014 geplant. "Unsere Erfolge und die Erfindung bahnbrechender Technologien sind nur durch unsere hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möglich. Wir wollen mit der Kampagne zeigen, wer hinter Daimler steht: einzigartige Menschen, die mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement die Weiterentwicklung des Unternehmens täglich vorantreiben", sagt Wilfried Porth, Personalvorstand und Arbeitsdirektor sowie Vorstand Mercedes-Benz Vans der Daimler AG.
Potenziellen Mitarbeitern soll durch die Kampagne ein Blick in die Daimler-Welt und dadurch eine bessere Orientierung in ihrer Arbeitgeberwahl ermöglicht werden. Darüber hinaus soll die Aktion veranschaulichen, dass Daimler ein Unternehmen ist, "in dem sowohl Vielfalt gelebt als auch persönliche und fachliche Weiterentwicklung gefördert wird".
Die Kampagne ist international angelegt. Sie entsteht in Zusammenarbeit mit der Agentur BBDO, die sowohl das Konzept erarbeitet als auch dessen Umsetzung übernimmt.
Potenziellen Mitarbeitern soll durch die Kampagne ein Blick in die Daimler-Welt und dadurch eine bessere Orientierung in ihrer Arbeitgeberwahl ermöglicht werden. Darüber hinaus soll die Aktion veranschaulichen, dass Daimler ein Unternehmen ist, "in dem sowohl Vielfalt gelebt als auch persönliche und fachliche Weiterentwicklung gefördert wird".
Die Kampagne ist international angelegt. Sie entsteht in Zusammenarbeit mit der Agentur BBDO, die sowohl das Konzept erarbeitet als auch dessen Umsetzung übernimmt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion