Weleda eröffnet ersten Pop-up Store in Berlin
Naturkosmetikanbieter Weleda eröffnet am 3. Juli 2014 einen Pop-up-Store im Einkaufszentrum Bikini Berlin und präsentiert sich dort unter dem Motto "Schönheit ist Vielfalt". Bis Ende September wird im Erdgeschoss der Concept Mall in einer der insgesamt 19 Bikini Berlin-Boxen das gesamte Naturkosmetiksortiment angeboten.
Die erste Concept Mall Deutschlands im historischen "Bikinihau" am Zoologischen Garten versteht sich als "eine Art urbane Oase, die eine Brücke zwischen Stadt und Natur, Konsum und Erholung schlagen will". Mit den Boxen biete sich die Möglichkeit, temporär Ideen und Produkte zu präsentieren und Konzepte zu testen. Bei den Boxen handelt es sich um flexible Modulsystem aus Holz, die individuell eingerichtet werden können.
Die erste Concept Mall Deutschlands im historischen "Bikinihau" am Zoologischen Garten versteht sich als "eine Art urbane Oase, die eine Brücke zwischen Stadt und Natur, Konsum und Erholung schlagen will". Mit den Boxen biete sich die Möglichkeit, temporär Ideen und Produkte zu präsentieren und Konzepte zu testen. Bei den Boxen handelt es sich um flexible Modulsystem aus Holz, die individuell eingerichtet werden können.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion