ANZEIGE

ANZEIGE

Toppits startet internationale Kampagne für Zipper-Beutel

Der Lebensmittelfolienhersteller Cofresco startet mit der Marke Toppits eine internationale Kampagne für seine Allzweckbeutel. Im neuen Werbespot wird der Zipper-Beutel auf eine "große Reise" geschickt und kann dabei beweisen, dass er auch hält, was sein grundlegender USP verspricht – nämlich dass er absolut dicht ist. Ausgedacht hat sich den Film die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends.

Geschaltet wird der Spot vorwiegend in der Primetime zwischen 20 und 23 Uhr, u.a. auf den Privatsendern RTL, Sat.1, Kabel1 sowie auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF. Eine Preview des Spots gibt es auf toppits.de.

Bei Cofresco verantwortlich zeigt sich Oliver Strelecki, Chief Marketing Officer. Die Filmproduktion übernahm 539090 Filmproductions in Hamburg. Regie führte der bekannte schwedische Regisseur Jakob Ström. Für die 3D-Animation war Milford Film & Animation in Stockholm verantwortlich.


zurück

rh 15.07.2014