ANZEIGE

ANZEIGE

Toyota und BZgA gewinnen Edgar Award 2014

Die Leser und Internet-Nutzer von TV Spielfilm Plus (TV Spielfilm und TV Today) haben die Gewinner der 23. Edgar Awards gewählt. Der Publikumspreis für Werbung kürt die besten Anzeigen und Werbespots aus dem jeweiligen Vorjahr. Gold für die beliebteste Anzeige geht an die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung für die Kampagne "Alkohol? Kenn dein Limit". Verantworlich für die Kapamagne sind Schultze. Walther. Zahel  und MEC Düsseldorf. Silber konnte sich die ING-DiBA mit ihrer Autokredit-Anzeige holen. Die Kreation kommt von Freunde des Hauses. Unterstützt wurde die Agentur von Zenithmedi. Der dritte Platz geht an die Mars GmbH für ihre Whiskas-Anzeige, kreiert von BBDO Germany und umgestzt von GFMO.OMD. 

Die Publikumsjury vergab außerdem Gold an Toyota Deutschland für den beliebtesten TV-Spot. Umgestzt wurde der Clip von Saatchi & Saatchi Germany und Zenithmedia. Silber konnte die Flensburger Brauerei für ihren TV-Spot, entworfen von ad.quarter, einstreichen. Edeka gewann Bronze für seinen Clip "Wir lieben Lebensmittel" von Jung von Matt.

Alle Top 10 Anzeigen und TV Spots sowie weitere Details finden Sie hier.


zurück

rh 18.07.2014