ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

kaufDA übernimmt MeinProspekt

Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA hat die Übernahme von 100 Prozent der Gesellschaftsanteile am Münchner Unternehmen MeinProspekt bekanntgegeben. KaufDA ist ein Unternehmen der Bonial International Group mit Sitz in Berlin.

„Mit der Übernahme von MeinProspekt stärkt kaufDA seine Position als führende Werbelösung für den Einzelhandel im mobilen und stationären Internet. So kann dieser zukünftig noch besser auf das veränderte Informationsverhalten der Konsumenten eingehen und diese noch gezielter ansprechen“, meint Christian Gaiser, CEO der Bonial International Group und Gründer von kaufDA. „Die Nutzergruppen der Vermarktungslinien von kaufDA und MeinProspekt ergänzen sich ausgezeichnet. Indem wir die Expertise und Ressourcen zusammenführen, können wir unseren Werbekunden in Zukunft noch passgenauere Lösungen mit größtmöglicher Reichweite anbieten.“


zurück

tor 29.07.2014