ANZEIGE

ANZEIGE

Einfachlotto.de sponsert Fortuna Düsseldorf

Einfachlotto.de hält Fortuna Düsseldorf die Treue: Die Plattform für Online-Lotto ist ab der kommenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga offizieller Fortuna-Partner. Die Kooperation beinhaltet unter anderem die Logointegration von Einfachlotto.de auf den TV-relevanten Sponsorenboards, LED Bandenwerbung bei den Heimspielen des Traditionsvereins und Anzeigen im offiziellen Stadionmagazin 'Fortuna Aktuell'. Weiterhin sind Promotion-Aktionen im Stadion sowie die Visualisierung von Einfachlotto.de auf der Vereinshomepage www.f95.de in dem Sponsoring-Package inbegriffen.  

Bereits in der vergangenen Saison hatte das Berliner Startup mit Fortuna Düsseldorf kooperiert und in dieser Zeit verschiedene Werbe-Aktionen in der Esprit Arena realisiert. Hierzu zählten etwa Promotion-Aktionen, bei denen 15.000 Gutscheincodes für ein Gratis-Lottospiel auf der Plattform direkt in der Arena verschenkte. Dieses Engagement wurde nun ausgebaut: Der jetzige Vertrag umfasst die komplette Saison 2014/15 mit Option auf die Folgesaison.

Das 2011 gegründete Unternehmen Einfachlotto.de setzt in der Kommunikation stark auf Fußball. So ist Lothar Matthäus Botschafter des Unternehmens und Testimonial der aktuellen Werbekampagne.



zurück

tor 31.07.2014