Modemarke Tom Tailor mit neuem Markenauftritt
Tom Tailor präsentiert sich seit August mit einem neuen Markenauftritt. Mit dem Claim 'Life is a game, play it, be confident, dress in style' positioniert das Fashion-Label seine Kernmarke im Zuge des Relaunches als 'New Urban Player'. Das neue Image wird über eine Kampagne unter dem Motto 'The Image is You' kommuniziert. Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Erst Ende Juli hatt die Tom Tailor Holding verkündet, dass man einen neuen Großaktionär an Bord hat. Fidelidade-Companhia de Seguros SA, die größte Versicherung in Portugal und eine indirekte Tochtergesellschaft des chinesischen Investors Fosun, hat die Aktienanteile der bisherigen Großaktionärin, der Versorgungs- und Förderungsstiftung (Vaduz/Liechtenstein), in Höhe von 23,16 Prozent erworben. Der Vollzug des Erwerbs soll in Kürze erfolgen.
Erst Ende Juli hatt die Tom Tailor Holding verkündet, dass man einen neuen Großaktionär an Bord hat. Fidelidade-Companhia de Seguros SA, die größte Versicherung in Portugal und eine indirekte Tochtergesellschaft des chinesischen Investors Fosun, hat die Aktienanteile der bisherigen Großaktionärin, der Versorgungs- und Förderungsstiftung (Vaduz/Liechtenstein), in Höhe von 23,16 Prozent erworben. Der Vollzug des Erwerbs soll in Kürze erfolgen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion