Sandra Prinzenberg mit neuer Aufgabe bei Payback
Sandra Prinzenberg, 40, verantwortet bei Payback künftig den Bereich Multichannel & Lifecycle Management.Ihre Aufgaben umfassen das Produktmanagement sowohl für das Multichannel Couponing als auch für den weiteren Ausbau der Triggered Communication entlang des Customer Lifecycles.
Bevor Prinzenberg 2006 in die strategische Entwicklung bei Payback wechselte, war sie unter anderem für BBDO Consulting in der strategischen Marketingberatung und anschließend bei Siemens im Produkt Portfolio Management tätig. Bei Payback war Prinzenberg zuvor in unterschiedlichen Abteilungen als Leiterin tätig, zuletzt im Bereich Digital Products & Innovations. Dort war sie verantwortlich für die Internationalisierung der Multichannel Marketingplattform für Payback in Mexiko und Italien und die Produktweiterentwicklung in Deutschland.
Bevor Prinzenberg 2006 in die strategische Entwicklung bei Payback wechselte, war sie unter anderem für BBDO Consulting in der strategischen Marketingberatung und anschließend bei Siemens im Produkt Portfolio Management tätig. Bei Payback war Prinzenberg zuvor in unterschiedlichen Abteilungen als Leiterin tätig, zuletzt im Bereich Digital Products & Innovations. Dort war sie verantwortlich für die Internationalisierung der Multichannel Marketingplattform für Payback in Mexiko und Italien und die Produktweiterentwicklung in Deutschland.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion