ANZEIGE

ANZEIGE

'Goldener Computer': Samsung räumt ab

Auf Einladung der Computer Bild-Gruppe feierte die Technikbranche am 2. September 2014 die Preisverleihung 'Der Goldene Computer'. Bei der von Barbara Schöneberger moderierten Veranstaltung erhielt Hersteller Samsung die Preise für die höchste Nutzerzufriedenheit in den Kategorien Smartphones, Wearables, TV und Mobile Computing. Buhl Data verteidigte seine Trophäe in der Software-Kategorie ebenso wie Teufel als bester Hersteller im Sound-Bereich. AVM siegte in der Kategorie E-Home. Die Telekom wurde als bester Provider ausgezeichnet.

In den Kategorien Streaming-Service, Spiele und Connected Car lagen Spotify, Rockstar Games und BMW vorn. Vorjahressieger BMW setzte sich dabei knapp gegen Audi durch.

Die Preisträger des GOLDENEN COMPUTERS 2014 im Überblick

Mobile Computing: Galaxy Tab S von Samsung
Software: WISO Steuer-Sparbuch 2014 von Buhl Data
Wearables: Gear Fit von Samsung
Smartphone: Galaxy S5 von Samsung
Games: GTA 5 von Rockstar Games
Connected Car: Connected Drive von BMW
Fernseher: Fernseher HU8590 von Samsung
Streaming-Service: Spotify
Provider: Telekom
eHome: Fritz Box 7490 von AVM

'Der Goldene Compuer' wird jährlich von der Computer Bild-Gruppe verliehen, im Jahr 2014 zum 17. Mal. Prämiert werden die beliebtesten Hersteller und Produkte – gewählt von den Lesern von Computer Bild, Computer Bild Spiele, Audio Video Foto Bild und www.computerbild.de.



zurück

vg 03.09.2014