ANZEIGE

ANZEIGE

Robert Schlingensiepen ist neuer Geschäftsführer bei Bel

Robert Schlingensiepen, 55, ist neuer Geschäftsführer bei der Bel Deutschland GmbH und Vizepräsident von Bel Nordosteuropa. Er folgt auf Philippe Champlong, der als Vizepräsident ab 1. September die Zone Asien-Pazifik übernimmt.

Schlingensiepen ist seit 18 Jahren für die französische Groupe Bel tätig. Nach seiner Karriere bei Raychem und Hoechst in Europa und den USA wechselte Schlingensiepen 1996 zur Groupe Bel als Geschäftsführer von Bel Portugal. Seit 2006 war er als Direktor der Südeuropa-Division sowie zuletzt gleichzeitig als Geschäftsführer von Bel Italien tätig. In seiner neuen Position als Geschäftsführer der Bel Deutschland GmbH wird er von München das Deutschland-Geschäft der Groupe Bel steuern. Als Vizepräsident von Nordosteuropa wird er neben Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, Slowakei, Polen auch die Niederlande, Skandinavien und die Ukraine verantworten.


zurück

rh 05.09.2014