ANZEIGE

ANZEIGE

'Focus' erscheint ab 2015 am Samstag

Das Münchner Nachrichtenmagazin 'Focus' erscheint ab 2015 genauso wie der 'Spiegel' samstags statt bisher am Montag. Die digitale Ausgabe wird künftig ab Freitag abrufbar sein. 'Focus' will damit auf die sich verändernden Mediennutzungsgewohnheiten reagieren. BurdaNews-Geschäftsführer Burkhard Graßmann: "Die Wahl des neuen Erscheinungstags kommt sowohl dem journalistischen Konzept von 'Focus' als auch den Gewohnheiten unserer Leser entgegen. Künftig liefert 'Focus' Analysen, Ausblick, Meinungen sowie Nutzwert und Nachrichten mit exklusivem Charakter zum Wochenende. Nachdem sich die journalistischen und publizistischen Neujustierungen im Leser- und jüngst auch im Käufermarkt positiv bemerkbar gemacht haben, ist dies zudem eine weitere gute Nachricht für unsere Anzeigenkunden. Denn das Wochenende ist erwiesenermaßen die Zeit, in der Konsumenten am meisten einkaufen und auch am meisten lesen."


zurück

tor 11.09.2014