ANZEIGE

ANZEIGE

Stefanie Graf schlägt wieder für Teekanne auf

Ex-Tennisprofi Stefanie Graf ist Markenbotschafterin für das Unternehmen Teekanne mit Sitz in Düsseldorf. Die Tennis-Ikone präsentierte am 16. September das neue Tealounge-System - die erste Teekapselmaschine von Teekanne. Ob Schwarz- oder Grüntee, Kräuter-, Früchte- oder Chai Latte-Tee: Auf Knopfdruck werden 24 Teekreationen aufgebrüht. Das Gerät ist ab Oktober 2014 auf dem deutschen Markt erhältlich ist.  

"Eine tolle, neue Entwicklung von Teekanne. So wird für mich der persönliche Teegenuss noch komfortabler: Einfach eine Teekanne Kapsel in die Maschine legen, den zur Teesorte passenden Knopf drücken und schon läuft der perfekt aufgebrühte und genau temperierte Tee ins Glas. Das ist für mich die neue, unkomplizierte Art der Teezubereitung", sagt Stefanie Graf.

"Wir wollen mit dem Tealounge-System die Teezubereitung optimieren und dem Verbraucher eine Möglichkeit bieten, auf unkomplizierte und gleichzeitig hochwertige Weise, Tee zu jeder Zeit zu genießen. Speziell für das Tealounge-System haben wir ein hochkarätiges Tee-Sortiment entwickelt", betont Jesper Petersen, Leiter Marketing und PR bei Teekanne.


zurück

rh 18.09.2014