Helene Fischer ist das neue Tchibo Gesicht
Schlagersängerin Helene Fischer ist das neue Gesicht von Tchibo und präsentiert für das Unternehmen ab dem 21. Oktober ihre Lieblingsstücke aus den Bereichen Fashion, Schmuck und Accessoires. Zum Auftakt der mehrere Kollektionen umfassenden Partnerschaft hat die 30-Jährige Modestücke aus der Tchibo Herbstkollektion ausgesucht.
Dr. Sven Groos, Geschäftsführer Non Food bei Tchibo, glaubt: "Helene Fischer und Tchibo - ein schöneres Duett können wir uns nicht vorstellen. Sie ist eine Stil-Ikone, eine grandiose Entertainerin, die auf der Bühne für Glamour steht und privat den Casual-Look liebt. Sie spricht zugleich Frauen und Männer an."
Im November soll Fischer die Weihnachts-Schmuckkollektion für Tchibo präsentieren.
Dr. Sven Groos, Geschäftsführer Non Food bei Tchibo, glaubt: "Helene Fischer und Tchibo - ein schöneres Duett können wir uns nicht vorstellen. Sie ist eine Stil-Ikone, eine grandiose Entertainerin, die auf der Bühne für Glamour steht und privat den Casual-Look liebt. Sie spricht zugleich Frauen und Männer an."
Im November soll Fischer die Weihnachts-Schmuckkollektion für Tchibo präsentieren.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion