ANZEIGE

ANZEIGE

Media Entertainment Night in Hamburg

Die Media Entertainment Night ging am 6. Oktober in die nächste Runde. Rund 800 Gäste aus Wirtschaft-, Politik und der Medienbranche folgten der Einladung von Frank Otto (Ferryhouse Productions), Michael Grahl (Sat.1 Norddeutschland) und Senator a. D. Ian K. Karan und kamen ins Hotel Atlantic Kempinski Hamburg zum Networking-Treff.  Ermöglicht wurde die Media Entertainment Night durch Partner wie BASE, BMW Hamburg, Credit Suisse, Diageo, GUBI, Hanxx, Montblanc sowie News Aktuell, New Business, Panasonic, PRG, Reemtsma, Studio Hamburg, United Entertain und WDI.

Entwickelt wurde die Kommunikationsplattform vond der Hamburger PR- und Eventagentur Henke Relations. Am 21. Oktober 2013 fand die erste Media Entertainment Night statt. Ziel des Events ist es, den Hamburger Medien, der Wirtschaft und den kreativen Branchen die Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen und zu vernetzten.


zurück

vg 09.10.2014