ANZEIGE

Fisher-Price startet Partnerschaft mit Shakira

Der Spielwarenhersteller Fisher-Price, Tochterunternehmen von Mattel, wird ab sofort mit der Sängerin Shakira und ihrer Stiftung Barefoot Foundation zusammenarbeiten. In der Partnerschaft stehen die frühkindliche Entwicklung sowie die Kreation einer Web-Serie für Mütter und einer neuen Linie für Spielzeuge im Fokus. Fisher-Price und Shakira richten sich dabei vor allem an die sogenannten Millennials, die Generation der Jahrtausendwende.

Im Rahmen der Zusammenarbeit startet Fisher-Price in Deutschland eine 12-teilige Web-Serie über Shakiras persönliche Sichtweise auf das, was sie durch ihr Kind über sich selbst gelernt hat, über die Bedeutung frühkindlicher Entwicklung, den Blick auf die Welt durch Kinderaugen, das Erleben von Erfolgserlebnissen und auch über ihre Hoffnung, ihr Kind zu einem künftigen Philanthropen zu erziehen. Des Weiteren werden das rasante Wachstum von Babys und die Entwicklung, die einen immer wieder staunen lässt, thematisiert; ebenso wie Shakiras ganz persönlicher Blick auf ihren eigenen Entwicklungsweg als Mama. Die gesamte Serie wird zeitgleich in 23 Ländern weltweit und ausschließlich digital über die lokalen Social Media Kanäle verbreitet.

Produkte aus Shakiras First-Steps-Kollektion werden in Deutschland ab Januar 2015 im Handel erhältlich sein.     


zurück

vg 28.10.2014