ANZEIGE

ANZEIGE

Christian Cordes ist Leiter Corporate Affairs bei Reemtsma

Christian Cordes, 45, hat zum 1. November 2014 bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH mit Sitz in Hamburg die Leitung des Bereichs Corporate Affairs Deutschland und der Schweiz übernommen. Er folgt auf Daniele Nati, 37, der das Unternehmen verlässt. Nati war bei Reemtsma seit 2009 als Public Affairs Manager tätig. Im März 2013 übernahm er die Leitung dieses Bereichs.

Cordes begann seine Karriere 2001 als Pressesprecher von Campbell Soup. Von 2004 bis 2008 war er Director Communications und CSR bei Bacardi und von 2008 bis 2011 Director Public Affairs und Communications bei Coca-Cola. In den vergangenen drei Jahren baute Cordes das Beratungsunternehmen CordesConcept mit Schwerpunkt Ernährungswirtschaft in Hamburg auf.


zurück

rh 03.11.2014