ANZEIGE

ANZEIGE

Preisträger der POS Marketing Awards geehrt

Der POS Marketing Verband hat im Rahmen des NewPOS Summit am 4. und 5. November 2014 in Köln die POSMA Awards 2014 verliehen. 4 x Gold, 11 x Silber und 15 x Bronze wurden dort in 13 Kategorien an insgesamt 13 Agenturen vergeben, die im vergangenen Jahr mit herausragenden POS-Kampagnen auf sich aufmerksam gemacht haben.

Gleich drei Teilnehmer wurden mit der Gold Trophäe ausgezeichnet: Combera GmbH aus München, die Düsseldorfer Grey Shopper GmbH und Ogilvy & Mather Advertising GmbH. Combera gewann mit der Kampagne 'Brita Launch Navelia Design Kollektion', während die Grey Shopper GmbH für die Procter & Gamble GmbH Kampagne 'Fairy Teller-Rekord 2013' die goldene Trophäe mit nach Hause nehmen konnte. Gleich zweimal Gold gab es für Ogilvy & Mather Advertising GmbH mit Kontor Records GmbH und der Kampagne 'Back to Vinyl – The Office Turntable'. Die Gewinner der Gold Awards qualifizieren sich automatisch für die Teilnahme am europaweiten Wettbewerb des Promotional Marketing Council (PMC) der European Association of Communication Agencies (EACA).

Zu den Abräumern des Abends gehörte auch die wvp Werbegesellschaft mit 4 x Silber und 1 x Bronze für die Kunden Euronics Deutschland eg, Creation AG und August Mink KG.

3 x Silber und 1 x Bronze nahmen die Kölner von Smartin Advertising GmbH für die Kampagnen '#YouCanDo' für die Marke O2 der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und für die Kampagne 'Klicks für Kids' für die Jugendhilfe Anna-Stiftung e.V. entgegen.

Die Agentur Pro Concept Gesellschaft für Markenimpulse mbH sicherte sich zwei Auszeichnungen – Silber und Bronze – für die Kampagnen 'Autan Pharma' von SC Johnson GmbH und 'Galeria Kaufhof Filialevents Unbeschreiblich weiblich'. Die Agentur Roth & Lorenz GmbH gewann zwei Bronzeauszeichnungen für die Kampagne Coca-Cola-Kampagne 'Trink ´ne Coke mit…' in verschiedenen Kategorien. Ebenfalls eine Auszeichnung in Bronze staubte die Stein Promotions GmbH ab. UGW Communication GmbH nahm ebenfalls zwei Bronzeauszeichnungen für die Kampagne 'Danke Mama!', eine P&G Kampagne im Rahmen der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi, entgegen.


zurück

vg 17.11.2014