ANZEIGE

ANZEIGE

Querdenker Award u.a. für Dr. Claus Hipp und Dirk Roßmann

Die innovativsten und kreativsten Querdenker und Unternehmen sind am 25. November mit dem Querdenker Award geehrtworden. Bereits zum fünften Mal hat der Querdenker-Club die Wirtschaftspreise in den Kategorien Innovation, Green, Design, Excellence, Vordenker und Enterprise verliehen. Querdenker wie Ute Lemper (Entertainment), David Garrett (Musik), Dieter Nuhr (Comedy) sowie Dirk Roßmann (Wirtschaftspionier), Dr. Claus Hipp (Nachhaltigkeit) und Dr. Jürgen Heraeus (Lebenswerk) wurden mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Den Querdenker-Wirtschaftspreise 2014 in der Kategorie Innovation ging an My Parfum. Den Green-Award nahm die AfB gemeinnützige GmbH mit nach Hause. Der Design-Award ging an die Bär GmbH. Mit dem Excellence-Award wurde die Paul Hartmann AG geehrt. Der Vordenker-Award ging an Dr. Hans-Dietrich Reckhaus und die Aktion 'Fliegen retten in Deppendorf'. Mit dem Enterprise-Award ausgezeichnet wurde die Upstalsboom Hotel & Freizeit GmbH & Co. KG.


zurück

vg 03.12.2014