PR Award für Deutsche Bank, Daimler und Axel Springer
Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e. V. (DPRG) und das F.A.Z.-Institut haben 22 herausragende Kommunikationsprojekte und -formate mit dem 'Internationalen Deutschen PR-Preis' ausgezeichnet. Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzenden der Daimler AG und Leiter Mercedes-Benz Cars, und sein Kommunikationschef Jörg Howe sind parallel dazu mit dem 'Deutschen Image Award' ausgezeichnet worden.
Vergeben wurde der Award am 23. Januar in Frankfurt am Main vor rund 400 PR-Spezialisten sowie Managern aus Unternehmen und Verbänden. Ausgezeichnet wurden u.a. die Deutsche Bank (Kategorien Kommunikationsmanagement und Instrumente), Deutsche Post DHL (Kategorie Meinungsmärkte), Axel Springer (Kategorie Meinungsmärkte) und Daimler (Kategorie Instrumente).
Die Sieger des Internationalen Deutschen PR-Preises wurden von 39 Kommunikationschefs und Agenturleitern sowie Wissenschaftlern und Verbandsvertretern unter der Leitung von Professor Ansgar Zerfaß, Universität Leipzig, ermittelt.
Vergeben wurde der Award am 23. Januar in Frankfurt am Main vor rund 400 PR-Spezialisten sowie Managern aus Unternehmen und Verbänden. Ausgezeichnet wurden u.a. die Deutsche Bank (Kategorien Kommunikationsmanagement und Instrumente), Deutsche Post DHL (Kategorie Meinungsmärkte), Axel Springer (Kategorie Meinungsmärkte) und Daimler (Kategorie Instrumente).
Die Sieger des Internationalen Deutschen PR-Preises wurden von 39 Kommunikationschefs und Agenturleitern sowie Wissenschaftlern und Verbandsvertretern unter der Leitung von Professor Ansgar Zerfaß, Universität Leipzig, ermittelt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion