Deutsche Post ist neuer Exklusivpartner des 1. FC Köln
Die Deutsche Post ist seit Beginn der Rückrunde der Saison 2014/2015 neuer Exklusivpartner des 1. FC Köln. Im Rahmen der langfristig angelegten Partnerschaft sollen gemeinsam neue Kanäle für den Dialog mit Fans, Mitgliedern und Partnern entwickelt werden. Ralph Wiegand, CEO E-Post der Deutschen Post: "Mit unseren Services der E-Post und SIMSme sowie im Bereich sicherer Identitäten werden wir gemeinsam neue Formate entwickeln, die Kommunikation neu definieren."
Zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Mittwoch ist das Logo der Deutschen Post auf allen Werbemitteln und auf einer neuen Bande im RheinEnergieStadion zu sehen. Zudem soll insbesondere SIMSme künftig in den digitalen Angeboten des 1. FC Köln präsent sein.
Zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Mittwoch ist das Logo der Deutschen Post auf allen Werbemitteln und auf einer neuen Bande im RheinEnergieStadion zu sehen. Zudem soll insbesondere SIMSme künftig in den digitalen Angeboten des 1. FC Köln präsent sein.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion