Nicolas Ziegler ist Head of Global Brandmanagement bei ABB
Das Schweizer Energie- und Automationstechnikunternehmen ABB hat mit Nicolas Ziegler, 45, einen neuen Head of Global Brandmanagement bekommen. In seiner neuen Position folgt er auf Michael Pietig, der nun die strategische Kommunikation der Technologieallianz mit dem Flugzeugprojekt 'Solar Impulse' leitet.
Ziegler wird sich auf die Positionierung, das Management und die Kommunikation der ABB Corporate Brand fokussieren. Er berichtet an den Leiter der Unternehmenskommunikation Christoph Sieder.
Ziegler kommt von der Metro AG, wo er als Director Expansion Strategy & Market Development MCC verantwortlich zeichnete. Zuvor war er bei Metro Cash & Carry International als Head of Brand Communication tätig. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedene Management-Positionen bei Pleon und BBDO Consulting.
Ziegler wird sich auf die Positionierung, das Management und die Kommunikation der ABB Corporate Brand fokussieren. Er berichtet an den Leiter der Unternehmenskommunikation Christoph Sieder.
Ziegler kommt von der Metro AG, wo er als Director Expansion Strategy & Market Development MCC verantwortlich zeichnete. Zuvor war er bei Metro Cash & Carry International als Head of Brand Communication tätig. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedene Management-Positionen bei Pleon und BBDO Consulting.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion