Freixenet launcht neue Bio-Produkte
Freixenet bringt neue Produkte auf den Markt: Auf der Messe ProWein vom 15. bis 17. März 2015 präsentiert das spanische Unternehmen einen biologisch zertifizierten Cava, der im April in den Handel kommen soll, sowie einen roten und weißen Sangria aus der Marke Mia.
Außerdem präsentiert Freixenet die Cavamarken Carta und Cordon Negro mit einer neuen Optik, die die Wertigkeit und die Modernität der Sektmarke Carta und die "Noblesse" von Cordon Negro zeigen soll. Auch das Logo der Dachmarke Freixenet wurde leicht verändert.
Außerdem präsentiert Freixenet die Cavamarken Carta und Cordon Negro mit einer neuen Optik, die die Wertigkeit und die Modernität der Sektmarke Carta und die "Noblesse" von Cordon Negro zeigen soll. Auch das Logo der Dachmarke Freixenet wurde leicht verändert.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion