Cadillac Experience: Markenerlebnis in Berlin inszeniert
Vom 27.11. bis 1.12. wurde unter den Straßen Berlins in der Tiefgarage Unter den Linden/Staatsoper auf 2.000 Quadratmetern die Markenwelt der Marke Cadillac von General Motors inszeniert gemacht. Mit der Eventreihe soll die neue Markenpositionierung der amerikanischen Automarke kommuniziert werden – alles steht im Zeichen des Modern America. Die Zielgruppe sollte das Besondere der Marke Cadillac erleben. In sogenannten Exhibition-Cubes konnten die mehr als 1.500 Besucher zum Beispiel von dem New Yorker Designer David Hart und der amerikanischen Fashion- und Lifestylemarke Gents gestaltete Cadillac Unikate begutachten. Zudem konnten sie auf extra vorbereiteten Teststrecken die Cadillac Modelle Probe fahren. Außerdem wurden im Modern American Diner Spezialitäten der amerikanische Küche serviert.
Die 'Cadillac Experience' wurde von der Hamburger Agentur Vitamin e in Zusammenarbeit mit Nicole Weber Communications entwickelt.
Die 'Cadillac Experience' wurde von der Hamburger Agentur Vitamin e in Zusammenarbeit mit Nicole Weber Communications entwickelt.
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