ANZEIGE

ANZEIGE

CP 2015: Wettbewerb für Corporate Publishing gestartet

Ab sofort können sich Unternehmen und Dienstleister für Corporate Publishing (CP) und Content Marketing mit ihren Publikationen für den BCP 2015 bewerben. Beim BCP Best of Corporate Publishing Award zeichnet die Jury in diesem Jahr CP-Medien in insgesamt in 28 Kategorien aus – unter anderem die besten B2B- und B2C-Kundenmagazine sowie Mitarbeiterpublikationen und Corporate Books. Mit dem Preis CP Impact wird das wirkungsvollste und effizienteste CP-Medium geehrt und in der Kategorie CP-Excellence wird die herausragendste Reportage gesucht.

Die Bewerbungsphase dauert bis zum 6. Februar 2015. Unternehmensberichte können bis zum 14. April 2015 eingereicht werden. Im Anschluss an den internationalen Kongress werden am 18. Juni 2015 in der Alten Kongresshalle in München die BCP-Würfel vergeben. Die Bewerbungsunterlagen, Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen zum Wettbewerb finden Interessierte unter www.bcp-award.com.


zurück

vg 12.01.2015