Alexander Deichsel steigt beim Büro für Markenentwicklung ein
Prof. Alexander Deichsel wird Wissenschaftlicher Associate des Büros für Markenentwicklung. Der Experte für Markensoziologie unterstützt ab April 2015 die Hamburger Markenberatung. Das Unternehmen ist spezialisiert auf strategische und operative Führung mittelständischer Marken.
Deichsel ist Gründungsmitglied des Instituts für Markentechnik Genf, Autor des Standardwerks Markensoziologie sowie weiterer Publikationen zur Marke. Er ist seit 2010 Präsident der Ferdinand Tönnies Gesellschaft e.V. und lehrt an der Universität Hamburg.
Deichsel ist Gründungsmitglied des Instituts für Markentechnik Genf, Autor des Standardwerks Markensoziologie sowie weiterer Publikationen zur Marke. Er ist seit 2010 Präsident der Ferdinand Tönnies Gesellschaft e.V. und lehrt an der Universität Hamburg.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion