ANZEIGE

ANZEIGE

Kuschelweich will mit neuer App Mehrwert bieten

Die Fit GmbH, Hersteller von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln, hat für die Marke Kuschelweich die 'Kuschelbär'-App lanciert, die im Google Play Store (Android) und im App Store (iOS) verfügbar ist. Die App richtet sich vor allem an Familien mit kleineren Kindern, die dem Kuschelbären bei seinen Abenteuern beistehen sollen. "Wir haben die App entwickelt, um den Verbrauchern einen Mehrwert zu bieten und ihnen noch einen stärkeren emotionalen Bezug zur Marke Kuschelweich und dem Kuschelbären zu geben", sagt Markus Jahnke, Marketingleiter der Fit GmbH in Zittau. "So soll ihre Bindung an Kuschelweich noch stärker werden." In wenigen Tagen habe man im Google Play Store über 1.000 Downloads erreicht.

Fit hat sich seit 1993 vom Handspülmittelanbieter zum Hersteller für Maschinengeschirrspülmittel, Haushaltsreiniger, Waschmittel und Weichspüler entwickelt. Das aktuelle Sortiment umfasst über 100 Artikel. Das Unternehmen hat sukzessive bekannte Westmarken wie Sunil, Sanso, Rei und Kuschelweich aufgekauft. Die Weichspülermarke Kuschelweich hat Fit 2009 vom Konsumgüterkonzern Unilever übernommen.


zurück

vg 31.03.2015