ANZEIGE

ANZEIGE

'Word of Mouth': Talk zum Empfehlungsmarketing

Die AGOF Akademie veranstaltet mit Unterstützung von Ströer Digital am 4. Mai ab 17 Uhr im Berliner Microsoft Atrium einen Talk zum Thema 'Word of Mouth Marketing'. Empfehlungsmarketingexperten, Fachleute aus Media- und Kreativagenturen, Werbungtreibende sowie Forscher und Berater erläutern ihre Sicht und Erfahrungen zu diesem Thema. Und sie zeigen mit direktem Praxisbezug, wie man mit der Empfehlung von Freunden, Familie und Kollegen neue Kunden gewinnen kann. Neben Vorträgen sind Diskussionen, Get-together, Networking und Entertainment geplant.

Claudia Dubrau, Geschäftsführerin der AGOF, erläutert die Idee der Veranstaltung: "Word of Mouth ist ein hervorragendes und intelligentes Marketinginstrument – wenn es richtig verstanden und eingesetzt wird. Als digitale Weiterbildungsplattform möchte die AGOF Akademie sowohl wissbegierigen Fachleuten als auch Anfängern das Thema WoM mit dem AGOF-Talk näher bringen und sie damit in ihrem Marketingalltag noch besser unterstützen."

Interessenten können sich hier Tickets sichern und mehr über das Programm erfahren. Medienpartner des 'Word of Mouth'-Talk sind MARKENARTIKEL und unser Schwestermagazin new business. Als weitere Partner der Veranstaltung sind an Bord: aSSSociation, Bundesverband Medien und Marketing e.V. (BVMM), Hubert Burda Media/Freundeskreis.de, Durchblick Seminar, Gallup Deutschland, mec Global/GroupM, Microsoft Deutschland, Mr. WOM Word of Mouth Consulting, mytest.de, re:publica 15, Sternburg Bier/Radeberger Brau, Sweetup Foodblogger, Tchibo Ideas sowie tools 2015/Messe Berlin.


zurück

vg 09.04.2015