ANZEIGE

ANZEIGE

Griesson - de Beukelaer mit Spot für Uncle Cracker NatSnacks

Griesson - de Beukelaer (GdB) präsentiert sein Neuprodukt Uncle Cracker NatSnacks im TV. "Natürlich. Würzig. Kross.", so lautet der Claim des Werbespots. Die NatSnacks aus purem Vollkorngetreide sollen besonders "Liebhaber von ursprünglichem Genuss" ansprechen, so das Unternehmen. Sie basieren laut Hersteller auf den drei Zutaten Vollkorngetreide, Sonnenblumenöl und Salz.

Ab 13. April 2015 ist der TV-Spot auf allen reichweitenstarken deutschen TV-Sendern in den Werbepausen von Sendungen wie 'Two and a half Man', 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten' und 'The Big Bang Theory' zu sehen. Die Kreativagentur Klose Detering (Hamburg) entwickelte die Ideen zum Spot, Tim Keul führte Regie und E +P films (Hamburg) produzierte den 20-Sekünder.

Griesson - de Beukelaer ist Hersteller von Süß- und Salzgebäck und produziert nach eigenen Angaben jährlich 160.000 Tonnen an den Standorten Polch (Rheinland-Pfalz), Kempen (Nordrhein-Westfalen), Kahla (Thüringen), Ravensburg (Baden-Württemberg) und Wurzen (Sachsen). GdB beschäftigt 2.360 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2013 einen Gesamtumsatz von 545 Mio. Euro. Zum GdB-Sortiment gehören unter anderem die Marken DeBeukelaer, Griesson, Prinzen Rolle, Leicht&Cross, Tekrum, Café Musica, ChocOlé, TUC und Wurzener.


zurück

vg 10.04.2015