ANZEIGE

ANZEIGE

Holger Ruban wird CEO des Elektronikhändlers Conrad

Holger Ruban und Ralph Goedecke bilden ab dem 1. Mai zusammen mit Bernhard Bach die Geschäftsführung des Elektronikhändlers Conrad mit Sitz in Hirschau.

Ruban übernimmt die Position des CEO und Goedecke verantwortet die Bereiche IT und eCommerce verantworten. Bach, zuständig für Finanzen und Logistik, wird zum Ende des Jahres in den Ruhestand gehen. Seine Nachfolgerin ist bereits unter Vertrag, ihr Name wird aber erst mit der Aufnahme ihrer Tätigkeit bei Conrad bekannt gegeben.

Jörn Werner, der zuvor das Amt des CEO innehatte, wird das Unternehmen verlassen.

Zuvor war Holger Ruban für das internationale Geschäft der Conrad Gruppe verantwortlich. Diesen Bereich übernehmen ab dem 1. Mai Klaus Mittermayr und James Bell.


zurück

rh 17.04.2015