Martin Broderick bei Nikon nun auch für Vertrieb zuständig
Martin Broderick hat beim Kamerahersteller Nikon die neu geschaffene Position des General Manager Marketing & Sales Strategy übernommen und leitet damit ab sofort die Abteilungen Marketing Communication, Product Marketing & Strategy sowie Nikon Professional Service & Pro Business Development. Zusätzlich zu seiner bisherigen Funktion als Head of Marketing & Strategy zeichnet er damit nun auch verantwortlich für die Vertriebs-Strategie, die Vertriebs-Aktivitätenplanung, deren Erfolgskontrolle sowie dem Supply Chain Management.
Vor seinem Ende 2010 erfolgten Wechsel zu Nikon war Broderick als Marketing-Manager für Google tätig. Davor wirkte er im Bereich Marketing und Sales Management für Sony Deutschland sowie AOL/Bertelsmann Europa.
Vor seinem Ende 2010 erfolgten Wechsel zu Nikon war Broderick als Marketing-Manager für Google tätig. Davor wirkte er im Bereich Marketing und Sales Management für Sony Deutschland sowie AOL/Bertelsmann Europa.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion