Puma entwirft Produkte mit Sesamstraße-Charakteren
Puma wird Lizenzpartner der gemeinnützigen Bildungsorganisation "Sesame Workshop". Im Rahmen der zweijährigen weltweiten Kooperation vertreibt das Sportunternehmen künftig Schuhe, Textilien und Accessoires mit den Figuren der Sesamstraße wie Elmo und Krümelmonster.
Die ersten Sesamstraßen-Kollektionen von Puma sollen im Frühjahr/Sommer 2016 auf den Markt kommen und ab Januar 2016 auf unterschiedlichen Vertriebswegen erhältlich sein. Dazu zählen eigene Stores und E-Commerce-Seiten des Unternehmens, Sportfachhändler, Kaufhäuser, Schuhmärkte und unabhängige Einzelhändler.
Die ersten Sesamstraßen-Kollektionen von Puma sollen im Frühjahr/Sommer 2016 auf den Markt kommen und ab Januar 2016 auf unterschiedlichen Vertriebswegen erhältlich sein. Dazu zählen eigene Stores und E-Commerce-Seiten des Unternehmens, Sportfachhändler, Kaufhäuser, Schuhmärkte und unabhängige Einzelhändler.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion