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MARKENARTIKEL 7: Kosmetik, Luxus und Employer Branding

Ausgabe 7/2016 des MARKENARTIKEL mit exklusiven Interviews mit Unternehmenslenkern, Trends und Analysen ist erschienen. Topthema dieser Ausgabe: die Kosmetikbranche. Emotionales Storytelling, universelle Simplifikation, kompromissloser Kundenfokus, Content Marketing, Native Advertising und Seamless Commerce sind Themen, die die Hersteller umtreiben. MARKENARTIKEL beleuchtet u.a. weshalb Multichannel-Erlebniskonsum dabei ein wichtiges Schlagwort ist und warum Beauty-Werbung mehr Gesellschaftsrelevanz, Storytelling und Orientierung am Kundenbedürfnis braucht. Weiterer Schwerpunkt des Heftes: Wie Luxusmarken die Aura des Besonderen erlebbar machen. Wichtigste Aufgabe wird es für Markenartikler sein, aus der wachsenden Zahl der Kundenkontaktpunkte die wirklich relevanten herauszufiltern und ihre Online-Präsenz zu verbessern. Idealerweise ergänzen sich On- und Offline-Kanäle und sind eng miteinander verknüpft.

Ebenfalls in MARKENARTIKEL 7/2016: Wie Employer Branding hilft, den War of Talents zu bestehen und warum es nicht einseitig in der Personalabteilung angesiedelt sein darf; was die zunehmende Parallelnutzung von TV und Online für Marken bedeutet und wie sie Kampagnen für mehrere Screens parallel planen; welche Veränderungen die EU-Datenschutzgrundverordnung für die Marken- und Werbewirtschaft bringt.

Zum Inhalt geht es hier. Bestellmöglichkeiten finden Sie hier.


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vg 23.06.2016