ANZEIGE

ANZEIGE

'Produktinnovation in Glas': Awards für Kühne und True Fruits

Am 16. Juni hat das Aktionsforum Glasverpackung in Düsseldorf im Schlösser Quartier Bohème die 'Produktinnovation in Glas' in drei Kategorien verliehen. Mit der Auszeichnung werden originelle und außergewöhnliche in Glas verpackte Lebensmittel und Getränke prämiert. Dieses Jahr wurden die Grillsaucen 'Made for Meat' von Kühne in der Kategorie Mittlere und große Unternehmen mit einem gläsernen Möbiusband geehrt. Und der 'Smoothie White Limited Edition no.6 Black Edition' von True Fruits wurde mit zwei Trophäen prämiert: Die Expertenjury wählte den Smoothie in der Kategorie Kleine Unternehmen zum Sieger und die Besucher des Trendtags Glas, der ebenfalls am 16. Juni in Düsseldorf stattfand, wählten per TED-Abstimmung mit 53 Prozent den Smoothie White in der Limited Edition zu ihrem Publikumsliebling 2016.

Der Preis 'Produktinnovation in Glas' wurde in diesem Jahr zum dritten Mal vom Aktionsforum Glasverpackung verliehen. Eine Jury bewertete und nominierte die Produkte und kürte schließlich Ende Mai während einer Jurysitzung die zwei Gewinner in den Kategorien Kleine Unternehmen und Mittlere und große Unternehmen. Der Publikumsliebling wurde 2015 erstmals vergeben. Die Teilnehmer des Trendtags Glas wählen ihn aus den sechs Nominierten, die vorab von der Jury ausgewählt werden.


zurück

vg 23.06.2016