ANZEIGE

ANZEIGE

Hans Burger verlässt Käsehersteller Bergader

Hans Burger, 53, langjähriger Sprecher der Geschäftsführung der Bergader Privatkäserei, Waging am See, verlässt das Unternehmen, bei dem er bislang zuständig war für die Ressorts Marketing und Vertrieb. Er gehe im besten gegenseitigen Einvernehmen, teilt der Käsehersteller (Marken u.a. Bergader, Bavaria Blu, Bonifaz) mit.

Was seinen Nachfolge betrifft, vermutet die 'Lebensmittel-Zeitung', dass Martina Sandrock, Mitglied des Beirats von Bergader, ihn beerben und kommissarisch die Führung übernehmen werde.  Sandrock war in der Vergangenheit Vorsitzende der Iglo- Geschäftsführung, Geschäftsführerin für das deutsche und österreichische Geschäft von Sara Lee sowie für Unilever in verschiedenen Top-Positionen tätig.



zurück

tor 13.07.2016